✨ DEIN ERSTES YOGA RETREAT ✨ - WORKSHOP

✨ Dein erstes Yoga Retreat ✨

Austausch & wertvolle Tipps


ONLINE VIA ZOOM

Sonntag, 05. Mai 2024 | 16.30-18.30 UHR



Ich freue mich sehr, dass Du am Workshop (online) zum Thema „Yoga Retreats“ interessiert bist! ✨


Als Eventmanagerin und Yogalehrerin liebe ich es Yoga Retreats zu organisieren und zu veranstalten. Direkt nach meiner Ausbildung zur Yogalehrerin ging ich in die Planung meines ersten Yoga Retreats!

So schön, dass auch Du Yoga Retreats veranstalten möchtest! Ein Retreat ist eine ganz besondere & magische Erfahrung! ✨



Was Dich im Rahmen dieses Workshops erwartet:

  1. Wie starte ich mit der Planung meines ersten Yoga Retreats? Was für ein Retreat möchte ich überhaupt veranstalten?
  2. Einblick in Planung, Durchführung & Nachbereitung
  3. Austausch



Während des Workshops hast Du jederzeit die Möglichkeit Deine Fragen zu stellen und sich untereinander auszutauschen. So möchte ich einen Raum für einen wertvollen Austausch schaffen.




INVESTITION:

EUR 95,00 inkl. MwSt.


ANMELDUNG & WEITERE INFORMATIONEN:

Hier Deinen Platz sichern!

✨ FEEDBACK ZUM WORKSHOP


"Vielen lieben Dank für die Dateien und den gestrigen Workshop. Er war sehr informativ und du hast nicht zu viel versprochen. Deine Workshop-Beschreibung hat perfekt gepasst und es waren sehr viele nützliche Informationen, die einem den Einstieg in eine Retreat-Planung erleichtern. Wie du gemerkt hast, musste man nur erstmal die ganzen Informationen aufnehmen und verdauen.  Dadurch das es so viel war, musste ich für mich heute die ganzen Infos erstmal in eine schöne Struktur bringen, um damit arbeiten zu können. Denn gefühlt war jedes Wort wichtig und es ging alles sehr schnell :-)"


 - Ricarda -




"Ich durfte an einem ganz tollen Austausch mit Marielena teilnehmen, bin voller Dankbarkeit und motiviert in Zukunft ein paar Herzensprojekte anzugehen."


- Joana -


Share by: