COACHING

Let's create magic!


Geh los & starte Dein Business!


ZURÜCK ZU DIR!

- 1:1 (Yoga ) Business Coaching -

In drei Steps helfe ich Dir auf Deinem Weg!

Du hast gerade Deine Yoga-Ausbildung gemacht und weißt nicht, wie du jetzt als Lehrerin startest? Was Du zu beachten hast?

Du möchtest in die (Yoga) Selbstständigkeit? Nebenberuflich als Yogalehrerin arbeiten?


(1) Wir schauen uns an, wo Du gerade stehst - "Dein Ist-Zustand" - (2) und wo Du hin möchtest - "Deine Visionen & Ziele"! (3) Anschließend gehen wir in die Umsetzung!


  • Wo stehe ich gerade?
  • Was möchte ich wirklich?
  • Wie setze ich meine Visionen und Ziele fest?
  • Wie erreiche ich meine Visionen und Ziele?
  • Wie gehe ich diesen Weg?
  • Welche Blockaden hindern mich an der Umsetzung?
  • Wie schaffe ich es mich zu motivieren?


Bei diesen Fragen unterstütze ich Dich, so dass Du mit Leichtigkeit diesen Weg gehen kannst! Ich gebe Dir ausgewählte Coaching-Tools an die Hand, integriere auch gerne Meditationen & Atemübungen.



Kommen Dir diese Fragen bekannt vor?

✨Du hast Deine Ausbildung als Yogalehrerin abgeschlossen und weißt nicht, wie Du jetzt anfangen sollst?✨

✨Wie finde ich meine ersten Kurse?✨

✨Wie viel möchte ich überhaupt unterrichten?✨

✨Was gibt es noch für Möglichkeiten (Workshops, Events, ...) ✨

✨Du möchtest Dein erstes Yoga Retreat unterrichten?✨

✨Du möchtest in die volle Selbstständigkeit als Yogalehrerin?✨

✨Du bist überfordert mit rechtlichen Themen?✨

✨Du bist genervt oder gelangweilt von Deinem Alltag?✨

✨Hast Du das Gefühl, Du bist fremdgesteuert?✨

✨Du hast eine Vision, aber weißt nicht, wie Du in die Umsetzung gehen sollst?✨

Du hast das Gefühl, Dich blockiert etwas?✨

✨Dir fällt es unfassbar schwer, Dich zu motivieren?✨


Was wäre, wenn Du Dir erlauben würdest, wirklich hinzuschauen? Was wäre, wenn hinterfragen Dir eine neue Perspektive eröffnet? Was wäre, wenn Du Dir erlaubst, wieder neugierig auf das Leben zu schauen? Was wäre, wenn Du die Verbindung zu Dir und Deinem Körper wieder entdeckst?


Warum Du mit mir arbeiten solltest?


Ich war selbst genau an Diesem Punkt. Ich war unzufrieden, hing in meinem 9 to 5 Job fest! Ich hatte das Gefühl nicht auf dem richtigen Weg zu sein, in der Luft zu schweben und nur vor mich hinzuleben aber nicht MEIN Leben zu leben! Was will ich überhaupt?


Also ging ich einfach los! Einfach mal machen, könnte ja gut werden! Ich wollte Freiheit in meinem Leben. Täglich etwas Tun, was sich einfach nur gut anfühlt und mich erfüllt. Ich wollte in die Selbstständigkeit und das mit Yoga!


Du möchtest das auch?

Buche direkt Deinen ersten kostenlosen Call zum Kennenlernen!

Love yourself first!

-

Hinterfrage Dein Leben und werde Dir bewusst darüber, was Du möchtest & was Du nicht möchtest. Du darfst Dich an erste Stelle stellen!

Level up life!

-

Setze Dir kraftvolle Visionen & Ziele, die Du in Deinem Leben erreichen möchtest und gehe direkt los!

Embrace possibilities!

-

Arbeite an Deinem Mindset und löse Blockaden, die Dich aufhalten, Dir Dein Traumleben zu erschaffen! Bringe Leichtigkeit in Dein Leben zurück!



Deine Zusammenarbeit mit mir!

1.

Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch und wir steigen direkt ein!

2.

Erzähle mir, wo Du gerade in Deinem Leben stehst und kreiere Dir neue Visionen! Step by Step gehen wir in die Umsetzung!

3.

Create magic & enjoy!


ZUM ERSTGESPRÄCH

✨ DAS SAGEN MEINE COACHEES 

ALLE INFOS & NEWS DIREKT PER MAIL ERHALTEN?

Contact Us

Share by: