DAS HILLA - SOMMER 2022

Deine Auszeit mitten im Wald


Das Hilla, Kassel

23. - 26. Juni 2022

Verbringe mit mir ein verlängertes Yoga-Wochenende mitten im Wald in der Nähe von Kassel. Wir wollen uns ganz bewusst Zeit für uns nehmen und entschleunigen - Yoga im Garten, Lesen im gemütlichen Gemeinschaftsraum oder einen Waldspaziergang.


Ich freue mich, das Wochenende an diesem besonderen Ort gemeinsam mit Dir zu verbringen.

DAS ERWARTET DICH:

* 6 Yoga-Einheiten

* 60 Min. am Morgen,  90 Min. am Abend

* 3 Übernachtungen

* Unterkunft mitten im Wald

* Jedes Zimmer individuell gestaltet

* Vegetarische Halbpension

(regionale, ausgewählte Produkte)

* Snacks am Mittag

* Getränke im Preis inklusive

* Wanderung

* Zeit für dich


Maximal 10 Teilnehmer.

ANMELDUNG & WEITERE INFORMATIONEN:


Für mehr Informationen zum Retreat (Preise, Ablauf, etc.) oder Anmeldung, freue ich mich über Deine Nachricht.


Weitere Informationen zur Unterkunft findest Du hier: https://dashilla.com

Share by: