YOGA & MAKRAMEE IM DSCHUNGEL YOGA

✨ YOGA & MAKRAMEE MIT MARIE & JOANA ✨


"Yoga & Makramee"


im Dschungel Yoga, Westend/Frankfurt


"Yoga & Makramee Workshop" im wunderschönen Dschungel Yoga im Westend!


Wir beginnen diesen Workshop mit einer kleinen Meditation zum Ankommen, werden dann kreativ und lernen mit Joana die Basics des Makramee kennen. Gestalte dir dein eigenes Makrameewerk. Das Makrameewerk macht sich bestimmt wundervoll bei dir zu Hause oder als Geschenk.

Anschließend werden wir durch einen sanften Yogaflow fließen, um das Gelernte zu verarbeiten und in die Ruhe zu finden.

DAS ERWARTET DICH:

* Meditation

* Basics des Makramee

* Gestaltung deines Makrameewerkes

* Sanfte Vinyasa Yogaeinheit

* Goodie Bag mit Materialien für das Makramee

* Snacks & Getränke

* Wundervolle Atmosphäre im Dschungel Yoga


Investition:

98,00€


TERMINE:


* neue Termine folgen zeitnah *


Maximal 12 Teilnehmer.


FEEDBACK UNSERER TEILNEHMER:

"Der Workshop hat mir sehr gut gefallen und ich bin super happy mit meinem "Werk".

"Ich durfte heute bei dem ersten Makramee & Yoga-Workshop teilnehmen und war sehr begeistert! Ich habe schon öfter privat geknüpft und muss sagen, dass es in der Gruppe und mit Anleitung von Joana viel mehr Spaß macht! Das Yoga im Anschluss war perfekt um die leicht verspannten Schultern wieder zu entspannen und das kreative Erlebnis zu reflektieren. Marielena hat das Yoga echt super angeleitet. Vielen Dank für die schöne Zeit und die tolle Blumenampel!


ANMELDUNG & WEITERE INFORMATIONEN:

ZUR ANMELDUNG


Bei Fragen freue ich mich über Deine Nachricht.


Hier findest du mehr Informationen zur lieben Joana - Noue Macrame

Share by: